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New german interview with Dan greenwalt
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http://translate.google.nl/translate?sl=de&tl=en&js=n&prev=_t&hl=nl&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.computerbild.de%2Fartikel%2Fcbs-News-Spiele-Xbox-360-Forza-Motorsport-4-Dan-Greenawalt-Interview-Turn-10-6084903.html
Something about cars on track he said that in the take over demo given last year E3 in that same mode he took over 23 cars that is what google translates in.
A new picture
http://i55.tinypic.com/rwlwzt.jpg
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Something about cars on track he said that in the take over demo given last year E3 in that same mode he took over 23 cars that is what google translates in.
CBS: In „Forza 3“ sind maximal acht Fahrzeuge auf der Strecke. Da bieten einige Konkurrenten mehr. Warum existiert die Begrenzung? Erhöht sich die Zahl in „Forza 4“?
DG: In der E3-2010-Demo haben wir einen Überholmodus vorgestellt, in dem Sie an einer endlosen Reihe von Fahrzeugen mit einem Ferrari 458 vorbeikommen müssen. Ich habe 23 Autos in eineinhalb Minuten überholt. Aber egal, ob gegen sieben Online-Konkurrenten, allein gegen einen Geist, gegen unzählige Autos im neuen Überholmodus oder gegen einen Freund auf der Couch: Unser Ziel war es immer, ein tolles Fahrerlebnis zu bieten. Das bedeutet für uns: 60 Bilder pro Sekunde, eine schöne Grafik mit dynamischer Cockpit-Perspektive, eine hochwertige Simulation mit Schaden und eine Netzwerktechnik, die Fahrer gleicher Fähigkeitsstufen schnell zu aufregenden Online-Rennen zusammenbringt. Dieses Ziel ändert sich mit „Forza 4“ nicht – egal, wie viele Autos auf der Strecke sind.
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